Lausche dem Klang deiner inneren Stimme...

Naad Yoga individuell

Mit den heilsamen Klängen der indischen Musik lässt sich dein persönlicher Heilungsprozess auf vielfältige Weise ins Fließen bringen. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg – hole dich dort ab, wo du gerade stehst und helfe dir dabei, deine aktuellen Lebensthemen zu verwandeln und zu
„ent-wickeln“ …

Naad Yoga „Nachhilfe“

Für Schüler in laufenden Naad Yoga Ausbildungen und Graduierte

Auf dem Weg des Naad Yoga gibt es immer Höhen und Tiefen. Ich helfe dir dabei, deine Schwierigkeiten zu meistern und weiterzukommen. Motivation und Anregungen, Tipps und Erfahrungen sowie Beantwortung von Fragen zu allen Inhalten der Ausbildung (Grade 1 bis Grade 8).

Sarangi-Einzelunterricht

Sarangi zu lernen ist in jedem Alter eine Entscheidung für mehr Lebensqualität und -freude. Das Instrument der hundert Farben fordert und fördert Disziplin, Geduld, Ausdauer, Willenskraft, Tönhöhen genau wahrnehmen, Listening skills (genaues Zuhören und Lernen über das Zuhören) und Meisterschaft in allen Themen rund um Kommunikation im weiteren Sinn. Die kognitiven Fähigkeiten können sich durch diese Art von Musikerfahrung und -pädagogik optimal entwickeln bzw. sich weiter entfalten und verfeinern.

Dein persönlicher Raag (Kurzberatung)

Nutze die Kraft der traditionellen indischen Musik für deine Weiterentwicklung!
Nach unserem Gespräch suche ich für dich zwei persönliche Musikstücke heraus, welche dich fordern und fördern. Meist empfiehlt sich eine Kombination aus zwei Raags, die du in den nächsten 2-3 Wochen min. 1x täglich anhörst.